Erklärung der „Einsatzstaffel Vermisste Hunde Kreis Düren“

Da wir die Einsatzstaffel vermisste Hunde Kreis Düren aktiv unterstützen und auch schon gemeinsam, erfolgreich Hunde gesichert haben, möchte wir diese Stellungnahme veröffentlichen.

Wenn die beschriebene Form des Verhaltens der Mitarbeiter des Nationalpark Eifel Schule macht, werden zukünftig keine Rettungsmaßnahmen und Gefahrenabwehrmaßnahmen im Nationalpark Eifel mehr möglich sein.

#landnrw

#NRW

land.nrw

+++Erklärung der „Einsatzstaffel Vermisste Hunde Kreis Düren“ zum „Fall Chico“+++ ❗️Nationalparkverwaltung verbietet…

Posted by Einsatzstaffel Vermisste Hunde Kreis Düren on Tuesday, August 18, 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeugen gesuchtZeugen gesucht

Am Abend des 03.7.2020 wurden wir informiert das man ausgesetzte Kitten entdeckt habe. Sofort machte sich das Einsatzteam auf den Weg um die Kitten zu sichern. Zwei der drei Kitten wurden