Jack wird vermisst!

Seit dem 22.03.2021 in 53940 Hellenthal vermissen wir nun Jack, seit über einer Woche haben wir nun keine Sichtung mehr. Da Jack ein agiler Hund ist, könnte er auch in Belgien oder Luxemburg unterwegs sein. Bitte auch dort auch teilen. Zur Suchseite „vermisste, gefundene Tiere und Sichtungen (Tierschutz Weilerswist)“ auf FB: https://www.facebook.com/groups/VermissteGefundeneTiereWeilerswist/permalink/2689380081336984/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

COCO – KerpenCOCO – Kerpen

Coco hat sich beim Spazierengehen am Morgen des 27.05.2021 losgerissen und ist mit Leine und Sicherheitsgeschirr entlaufen. Es besteht die Möglichkeit das sie festhängt. Coco ist eine extreme Angsthündin; Sie

Zeugen gesuchtZeugen gesucht

Am Abend des 03.7.2020 wurden wir informiert das man ausgesetzte Kitten entdeckt habe. Sofort machte sich das Einsatzteam auf den Weg um die Kitten zu sichern. Zwei der drei Kitten wurden